Gesucht werden Assistenzkräfte und Sachbearbeiter für den Talentpool im Bereich Büroorganisation und Verwaltung. Durch eine Registrierung besteht die Möglichkeit, gezielt mit passenden Arbeitgebern in Kontakt zu treten – in Unternehmen verschiedener Branchen, vom Mittelstand bis zum Großkonzern.
Die Aufgaben umfassen:
* Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Büro
* Unterstützung der Geschäftsleitung oder Fachabteilungen bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Bearbeitung von Dokumenten, E-Mails und Geschäftskorrespondenz
* Termin- und Reisemanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen
* Pflege von Datenbanken und Aktenverwaltung
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung von Vorteil
3. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
4. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
5. Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick
6. Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)
Vorteile
* Zugang zu exklusiven Stellenangeboten in der Verwaltung, im Backoffice und Assistenzbereich
* Individuelle Unterstützung bei der Stellensuche und direkte Vermittlung zu passenden Arbeitgebern
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess mit einmaliger Registrierung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Spezialisierung, z. B. im Projektmanagement oder Controlling
Eine Registrierung im Talentpool ermöglicht eine gezielte Vermittlung zu passenden Stellenangeboten.