Ihre Aufgaben
1. Organisation der kompletten Finanz- und Anlagenbuchhaltung
2. Aktivierung von selbsterstellten Maschinen, Anlagen und Werkzeugen
3. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
4. Monatliche Abschlussarbeiten, Reports und Statistiken für das Unternehmen und den Konzern inkl. Erstellung der Bilanz und GuV in HGB und IFRS unter Einhaltung der betrieblichen Fristen
5. Erstellung: o von Quartals- und Jahresabschlüssen
o der Steuererklärung und Ermittlung von latenten Steuern mit Unterstützung von Steuerberaterno von Rückstellungen, Abgrenzungen und Auswertungen
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.