Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Stundenlohn ab 18,00 Euro
* 36 Std./Woche
* fundierte Einarbeitung
* vielseitiges und flexibles Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* als kompetente:r Ansprechpartner:in berätst Du unsere Kunden aus dem medizinischen Fachhandel zu unserem umfangreichen Produktportfolio
* Du sorgst für eine reibungslose und professionelle Abwicklung der Aufträge – von der ersten Erfassung bis hin zur finalen Nachverfolgung
* telefonische und schriftliche Kundenanfragen bearbeitest Du stets termingerecht und in bester Qualität
* mit Deiner aktiven Ansprache über Outbound-Telefonie hilfst Du unseren Kunden bei Produktberatungen und der Klärung offener Angebote
* Reklamationen werden von Dir effizient bearbeitet, Gutschriften erstellt und Neulieferungen organisiert
* Produktretouren übernimmst Du zuverlässig und kümmerst Dich um die entsprechende Gutschrift
* nicht zuletzt bietest Du als erste Anlaufstelle für Anfragen zum Fachhandelsportal unseren Kunden einen exzellenten First-Level-Support
Was wir uns von Dir wünschen
* mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich hast Du die besten Voraussetzungen für diese Position
* Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt und kennst die Abläufe im Kundenservice
* im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen bist Du sicher und arbeitest Dich schnell in neue Programme ein
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, und Englischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus
* Teamgeist ist für Dich selbstverständlich – Du unterstützt Deine Kolleg:innen, wo immer Du kannst
* eine sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Dich aus