Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Marketing-Manager (m/w/d) – Ihr kreativer Beitrag zum Erfolg!
Als Marketing-Manager (m/w/d) entwickeln und setzen Sie maßgeschneiderte Marketingstrategien um, um die Marktposition unseres Unternehmens weiter auszubauen. In dieser vielseitigen Rolle können Sie Ihre Ideen einbringen, Projekte steuern und den Erfolg von Marketingaktivitäten aktiv mitgestalten. Wenn Sie ein hohes Maß an Kreativität, strategischem Denken und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen
* Analyse von Markt- und Zielgruppenbedürfnissen
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Events
* Steuerung und Optimierung der digitalen Marketingkanäle (Website, Social Media, E-Mail-Marketing)
* Erstellung von Marketingmaterialien und Werbetechniken
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Budgetplanung und -überwachung für Marketingmaßnahmen
* Monitoring und Reporting der Marketingaktivitäten und Erfolgskontrolle
* Wettbewerbsanalyse und Identifikation neuer Marketingtrends
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Marketing, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
* Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Marketing-Tools
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit auf Homeoffice für eine bessere Work-Life-Balance
* Ein kreatives, dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit
* Klare Aufstiegsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Spannende Projekte und die Chance, eigene Ideen einzubringen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200