Die DIS AG ist seit über 50 Jahren ein verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung für Fach- und Führungskräfte. -Organisationstalent mit Sinn für Details gesucht-
Sie möchten in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten voll entfalten können? Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen sowie Erfahrung im Büromanagement mit und schätzen ein strukturiertes, aber flexibles Arbeitsumfeld? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Unser Kunde in Castrop-Rauxel sucht eine Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) als engagierte und erfahrene Unterstützung für das Empfangssekretariat in direkter Festanstellung. Wenn Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Organisation sind, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das bieten wir Ihnen
* Sichere Festanstellung mit leistungs- und qualifikationsgerechter Vergütung
* Attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Technologien
* Kollegiales und aufgeschlossenes Team
* Gezielte Förderung persönlicher Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Fahrradleasing zur Unterstützung nachhaltiger Mobilität
* Regelmäßige Teamevents und spannende Exkursionen zur Stärkung des Teamgeists
* Frisches Obst, gefiltertes Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
* Vielfältige Freizeitangebote zur Förderung der Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei vielfältigen administrativen Tätigkeiten
* Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich der Erstellung von Bescheinigungen und der Terminkoordination
* Organisation und Planung von Dienstreisen sowie Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten an die zuständigen Ansprechpartner oder selbstständige Klärung erster Anliegen
* Verwaltung des zentralen E-Mail-Postfachs sowie Organisation des Postein- und -ausgangs
* Abstimmung und Durchführung des nationalen Schriftverkehrs mit relevanten Fachabteilungen
* Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Datenbanken zur Gewährleistung einer konsistenten Datenqualität
* Übernahme von Aufgaben im Empfangsbereich und Vertretung des Empfangssekretariats
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus
* Ihre MS-Office-Kenntnisse sind fundiert und sicher
* Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Interessiert?
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