Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und haben Freude an der Arbeit im direkten Kontakt mit Menschen? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!
Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d), der mit seiner freundlichen und professionellen Art den Kundenservice unterstützt und zu einer positiven Kundenerfahrung beiträgt.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen
* Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Serviceanfragen
* Sicherstellung einer schnellen und effizienten Bearbeitung aller Kundenanliegen
Ihr Profil
* Erste Erfahrung im Call-Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Kommunikationsstärke, Geduld und Empathie
* Serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine positive Grundeinstellung
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com