Stellen Sie sich vor, Sie gehen jeden Tag mit dem Wissen auf die Arbeit, die Lebensqualität vieler Menschen durch die Herstellung hochwertigster Medizinverpackungen zu verbessern. Sie haben es selbst in der Hand, Teil dieser Mission zu werden.
Die Nipro PharmaPackaging Germany GmbH mit Sitz in Münnerstadt ist Teil der Nipro Corporation Japan, einem weltweit führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Am Standort Münnerstadt produzieren wir in 2 Werken mit rund 530 Mitarbeitern (m/w/d) hochwertige Glasspritzen und Glasflaschen für die pharmazeutische Industrie. Dabei blicken wir auf eine lange Firmenhistorie zurück und setzen gleichzeitig auf modernste Fertigungstechnologien.
Ihr Benefit
1. eine unbefristete, krisensichere Anstellung mit 30 Tagen Erholungsurlaub
2. 37,5 Stundenwoche mit Gleitzeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
3. Home-Office-Möglichkeit ist nach der Einarbeitungsphase gegeben
4. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tarifliche Einmalzahlung
5. betriebliche Altersvorsorge
6. Möglichkeit des JobRad-Leasings (als Entgeltumwandlung)
7. kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
8. kostenlose Bereitstellung von Tafelwasser
9. Corporate Benefits (attraktive Mitarbeiterangebote)
Ihre Aufgaben
10. Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden
11. Berichterstellung und Dokumentenverwaltung inkl. Aktualisierung von Kundendatensätzen im ERP-System
12. Bilden von Forecasts (durch Rückfragen beim Kunden)
13. Eingabe von Bedarf und Verbrauchskontrolle im ERP-System
14. Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellung und Verwaltung von Zahlungseingängen (in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung)
15. Überwachung von Logistikoperationen
16. Unterstützung bei der Entwicklung von Kundenverträgen
17. Aufbau von Kundenbeziehungen und Unterstützung bei Kundenaudits
18. Mitwirkung bei der SAP S4 Einführung in der Abteilung
Ihr Profil
19. Abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d), einer vergleichbaren Ausbildung oder Bachelor-Abschluss z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Medizintechnik o.ä.
20. mehrjährige Erfahrung im Kundenservice / Vertriebsinnendienst zwingend erforderlich
21. Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
22. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
23. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
24. Teamfähigkeit
25. sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
Standort
Deutschland, Münnerstadt
Ansprechpartner
Tanja Ebert
Bewerben Sie sich jetzt
Online-Karriereportal