Was erwartet dich? Support im Soft- und Hardwarebereich in einem Windows, Linux (Ubuntu) und macOS Umfeld Fehlerbehebung bei System-, Netzwerk- und Softwareproblemen Kleinere Anpassungen sowie Problembehebung (software- und hardwareseitig) an Serversystemen Installation und Wartung der Clienthardware In-House Unterstützung der gesamten Netzwerkinfrastruktur von Ubiquiti/UniFi Wartung der Windows Server 2019- 2022 (On Premise wie Cloud) und macOS X Server 10.13 -15 Überwachung sowie Verwaltung unserer Managed-Service-Plattformen inkl. selbstständiger Bearbeitung von erkannten Problemen (bspw. ESET, Acronis) Was bieten wir dir? Unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem freundlichen, engagierten Team Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Öffentliche Verkehrsanbindung (10 Min Fußweg vom Bahnhof) Firmen Fitness Flexible Arbeitszeit-Modelle und Mobiles Arbeiten möglich Was solltest du mitbringen? Eine IT-Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme (Client/Server), Microsoft Office Produktpalette (Office 365, Teams, SharePoint), macOS/iOS-Betriebssystemen sowie ESET Protect Fundiertes Wissen in der Welt von MS365 sowie in den Bereichen Windows Server/Client Betriebssysteme, Linux (Ubuntu) und macOS/iOS Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Virtualisierung (Hyper-V, Ubiquiti UniFi ) und VoIP-Telefonie (Starface) Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Serviceorientierung, lösungsorientiertes Handeln und Teamwork Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift