Die Scherer Sanitätshaus Gruppe ist ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen auf dem neuesten Stand der technik und neugierig darauf, Sie kennenzulernen.
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Telefonische Kundenberatung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
* Eingabe der Aufträge in das firmeneigene System sowie die Stammdatenpflege
* Aktive telefonische Vermarktung unserer Produkte und Dienstleitung an Kunden (Keine Kaltakquise)
* Abrechnung nach § 300 und 302, Rechnungsprüfung und Rechnungsdruck
* Büroorganisation
Qualifikation
* Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* routinierte Kenntnisse im Umgang mit PC, Office, Outlook und Excel
* Zuverlässigkeit für den übertragenen Aufgabenbereich, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrungen von Vorteil
Benefits
* überdurchschnittliche Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Job-Rad als Fahrradleasing-Angebot (bei Festanstellung)
* 28 Urlaubstage im Jahr
* individuelle Trainings- und Weiterbildungs-Maßnahmen
* verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team
* Corporate Benefits
* Mitarbeiter-Rabatt
Haben wir Sie bereits jetzt schon überzeugt, dann freuen wir uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf.