Ihr Aufgabengebiet
umfasst insbesondere:
1. Vertragscontrolling und datenbankbasiertes Führen der Schülerakten
2. Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des administrativen Tagesgeschäftes
3. Kundenbeziehungen aufbauen, pflegen und weiterentwickeln
4. Koordination und Durchführung von Marketingaktivitäten
5. mit den verantwortlichen Leitungsebenen zusammenarbeiten
6. Einkauf von Büromaterial und Mobiliar
7. Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
8. Vorbereitende Finanzbuchhaltung und Führen der Handkasse
9. Organisation des Inventars
10. Verwaltung und Finanzbuchhaltung des EU-Projektes Erasmus+ und Ausbildung Weltweit
Sie teilen unsere Begeisterung, Menschen bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen zu unterstützen und bringen darüber hinaus ein hohes Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Freude am Arbeiten im Team mit.
Ihr Profil zeichnet sich aus durch:
11. Persönlichkeit: Sie sind eine offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Spaß an der Prüfung und Optimierung bestehender Prozesse zeigt. Außerdem fungieren Sie gerne als zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen und Schüler*innen.
12. Arbeitsweise: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeiten eigenständig und ergebnisorientiert. Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich.
13. Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) erfolgreich absolviert.
14. Erfahrungen: Sie haben Ihr ausgeprägtes Organisationstalent bereits in mehrjähriger Berufserfahrung umgesetzt. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel).
Unsere Leistungen:
15. Offene Atmosphäre und flache Hierarchien mit persönlichem Kontakt zum*r Vorgesetzten
16. Altersvorsorgekonzept inkl. Arbeitgeberzuschuss
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement
18. Weiterbildungsprogramme
19. Freiräume und Unterstützung für eigene Ideen und Projekte
20. Verschiedene Angebote für Mitarbeiter*innen mit diversen Vergünstigungen
21. Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
22. Gute Chancen auf die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis
23. Intensive Einarbeitung „on the job“ durch kompetente Kolleg*innen
Diese Aufgabe reizt Sie und Sie haben Lust auf diese neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikate) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Euro Akademie Würzburg • Euro Akademie Berufsfachschulen und Fachakademie für Sozialpädagogik und Erzieher Main Tauber gGmbH
Paradeplatz 4, 97070 Würzburg
Tel.: 0931 30418390
E-Mail: heberlein.stephan@euroakademie.de Web: www.euroakademie.de/wuerzburg
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich direkt über den unten stehenden Button "Online bewerben".