Die Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG ist seit uber 75 Jahren ein leistungsstarker Partner im Immobilienbereich. Wir verwalten, vermieten und betreuen uber 1.100 Wohn und Gewerbeeinheiten in Heidelberg und dem Rhein Neckar Kreis. Unsere Werte wie Nachhaltigkeit, Fairness und langfristige Beziehungen pragen nur unseren Umgang mit unseren Mietern und Mitgliedern, sondern auch die Zusammenarbeit im Team. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt Sie als Vorstandsassistentin (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstutzung des Vorstands im Tagesgeschaft und bei strategischen Projekten Vorbereitung und Koordination von Sitzungen, Prasentationen und Berichten Protokollfuhrung bei Vorstandssitzungen Organisation von Terminen und Geschaftsreisen Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern Pre und After Sales Management zur umfassenden Betreuung der Kaufer von Eigentumswohnungen im Bautragergeschaft Mitarbeit im Marketingbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich Mehrjahrige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke und souveranes Auftreten Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket und Zusatzversicherungen 30 Tage Urlaub Krisensicherer Arbeitsplatz Regelmasige Firmenevents Eine abwechslungsreiche, selbstandige Tatigkeit in einem motivierten Team Teamgeist und eine kollegiale Unternehmenskultur Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnis) bis spatestens zum 15.02.2025. Weitere Infos zu unserem Unternehmen: www.fhhd.de Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG ? Weberstr. 4 ? 69120 Heidelberg ? www.fhhd.de