Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Definition des ITIL-Prozesses für Service Level Management (SLM) mit Fokus auf Infrastruktur
* Erstellung von Service-Level-Infrastruktur (SLI) und Service-Level-Objectives (SLO)
* Implementierung von organisational level agreements (OLA)
* Messung von Indikatoren und Definition von Kennzahlen zur Qualitätssicherung
* Präsentation von Ergebnissen vor dem Vorstand
* Eigenverantwortliche Durchführung des Prozess- und Aufbau-Managements
Ihre Qualifikationen:
* Projekterfahrungals Prozessmanager
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-Prozessen und SLM, SLI und SLO
* Tiefgreifendes Verständnis von Infrastruktur und technischem Backround
* Erfahrung in der eigenständigen Umsetzung von Prozessen
* Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Renommierter Kunde
* Spannendes Umfeld
* Remote Möglichkeit