Schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte bei Bredenoord! Du bist ein Administrationstalent mit Vorliebe fürs Detail und für Personalangelegenheiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Personalsachbearbeiter:in konzentrierst du dich auf die Personaladministration und das Berichtwesen für die deutsche Organisation. Zudem bist du aktives Mitglied eines jungen und dynamischen Teams. Die Stelle ist ab sofort in Siek zu besetzen.
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben:
* Du bist Ansprechperson aller Mitarbeitende bei administrativen Fragen
* Du erstellst monatliche und jährliche Berichte
* Du unterstützt bei Personalprojekten jeglicher Art
* Du wirkst bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Konzepten mit
* Du pflegst unsere Datenbank und arbeitest bei administrativen Personalentwicklungsthemen mit
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast bestenfalls Erfahrung oder eine Weiterbildung im Personalbereich
* Du kannst Deutsch fließend in Wort und Schrift und gutes Englisch
* Du besitzt bestenfalls einen Führerschein der Klasse B
* Du zählst Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Arbeitssystematik zu deinen Stärken
Benefits
Das bietet Bredenoord dir:
* Mehr Sicherheit: langfristige Perspektive in einem wachsenden Traditionsunternehmen
* Weitere Extras: Diensthandy, Jobrad und betriebliche Altersvorsorge mit 25% Arbeitgeberzuschuss
* Persönliches Wachstum: regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Motivierende Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub + Urlaubsgeld (8% vom Jahresbruttogehalt) + Tantieme
* Flexible Arbeitszeiten: Homeoffice und Präsenz in Kombination
Auch das kannst du von uns erwarten:
* Einarbeitungsprogramm: vom Team geführt und betreut
* Onboarding im niederländischen Hauptsitz: wo vor über 85 Jahren alles begann
* Empfehlungsprogramm: Bonus bis zu 2.000€
* Balance: Privates und Berufliches in Einklang
* “Du”-Kultur: kollegial und auf Augenhöhe
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Hinweis:
Bei uns steht die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an erster Stelle. Wir sind stolz auf unsere wachsende Vielfaltigkeit und fördern aktiv ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld, in dem jede einzelne Person die gleichen Chancen erhält und Wertschätzung erfährt. Wir ermutigen deswegen Menschen aller Gender und Herkunft und Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben.
Die Bredenoord GmbH ist Teil der Bredenoord Gruppe, einem holländischen Unternehmen, das seit über 85 Jahren mit mehr als 300 Mitarbeitern erfolgreich mobile Stromlösungen anbietet. Als Hersteller und Direktvermieter liefert das Unternehmen mobilen Strom überall dort hin, wo ein Stromanschluss fehlt oder die Anschlussleistung eingeschränkt ist. Die mobilen Stromaggregate und Batteriespeicher sind europaweit verfügbar und dank Bredenoords Transportservice auch an die entlegensten Orte binnen Stunden lieferbar. Die richtungsweisende „Clear Concept“ Philosophie setzt auf den bewussten Einsatz von Energie und trägt dafür Sorge, nicht nur die Ökobilanz zu verbessern, sondern auch die Betriebskosten deutlich zu senken.