Ihre Aufgaben
:
1. Monitoring der optimalen Terminierung der Behandlungseinheiten aller Rehabilitationsbereiche und einer gleichmäßigen Auslastung aller Therapeuten
2. Optimierung von Arbeitsabläufen (Prozessen) innerhalb der Therapie
3. Verantwortung im Rahmen des Qualitätsmanagement
4. Entwicklung von Therapiestandards
5. Umsetzung von gesetzlichen Richtlinien
6. Verantwortung für Dienst- und Urlaubsplanung
7. Förderung Teamarbeit/ Mitarbeitermotivation
8. Organisation der therapeutischen Abteilungen
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (w/m/d) bzw. eine vergleichbare therapeutische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung
10. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
11. Kenntnisse in der Entwicklung von Therapiekonzepten sowie Kenntnisse des Prozess- und Projektmanagements von Vorteil
12. Fähigkeit, mit Gesprächspartnern auch unterschiedlicher Ebenen empfängergerecht und zielorientiert zu kommunizieren
Wir bieten:
13. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, multiprofessionellen Team
14. Flache Hierarchien
15. Konzernweite betrieblich geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Mitarbeitervergünstigung in den Aktivita-Fitnessstudios in Bad Orb, Wächtersbach und Bad Soden-Salmünster, Nutzung des hauseigenen Trainingsraumes und des Schwimmbades
17. Vermögenswirksame Leistungen
18. Betriebliche Altersversorgung
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.