Komm zu uns ins Team!
1. ein tolles Miteinander, eine Du-Kultur & regelmäßige Mitarbeiterevents
– und das alles in einer dynamisch wachsenden europäischen Unternehmensgruppe
2. schnelle Entscheidungswege, die Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten: wir sind offen für Neues
3. Zuschuss zum Deutschlandticket
4. Mitarbeiter-Rabatte, sowie weitere Rabatte (corportate benefits)
5. jede Menge Spaß und kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der JUMP House Gruppe
Deine Aufgaben
6. als Operations Manager bist Du für den gesamten betrieblichen Ablauf und für das Team mitverantwortlich und stellvertretend für den General Manager vor Ort
7. Du übernimmst Verantwortung für den laufenden Betrieb, garantierst alle Qualitätsstandards und sicherst den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz
8. Du organisierst die wöchentliche Einsatzplanung von ca. 80 Mitarbeitern
9. zudem übernimmst Du Aufgaben zur Unterstützung des General Managers bei Projekten und im Tagesgeschäft
Dein Profil
10. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein (Fach)Hochschulstudium - optimal aus den Bereichen Freizeit, Gastronomie oder Sport
11. erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Betrieb einer Freizeiteinrichtung
12. solide Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Interesse am Personalwesen
13. strukturierte, analytische & selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent mit ersten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
14. kommunikations- und durchsetzungsstark, unternehmerisches Denken und Handeln
15. Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten (1-2 Wochenenden/Monat)
Nicht alle Punkte treffen auf Dich zu?
Niemand ist perfekt, wir freuen uns auf deine Bewerbung!