Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM Erstellung verschiedenster Repportings (Wartungsmonitoring, Kostenauswertungen, monatliche Obligoverwaltung) Erfassung und Bearbeitung von Nutzermeldungen im internen Ticketsystem mit dem Ziel einer schnellen und kundenorientierten LösungVerwaltung von Bürgschaften und GewährleistungsansprüchenVertragsmanagement, inklusive Laufzeitüberwachung in unserem internen System Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung sowie Sicherstellung eines effizienten KostenmanagementsEinholung und Vergleich von Angeboten Koordination und Überwachung von Gewährleistungsmängeln sowie Verwaltung des ZugangsmanagementsUnterstützung bei der Planung und Steuerung technischer DienstleistungenVerantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und DienstleisternProakive Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse im Facility Management