Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d)ab sofort - in Vollzeit - in Berlin, DeutschlandUm unsere Teams im a&o Hostel Berlin Mitte zu unterstützen suchen wi r DICH - einen serviceorientierten und selbstständig arbeitenden Customer Service Mitarbeiterin (m/w/d).Sehr gern berücksichtigen wir auch Bewerbungen als Rezeptionistin / Rezeptionst; Guest Relation Manager; Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter; Gastgeber / Gastgeberin; Verkäuferin / Verkäufer oder Quereinsteiger / Quereinsteigerin mit Spaß an der Hotellerie und dem Gästeumgang.UNSER ANGEBOT75% - 90% Rabatt auf private & Uuml;bernachtungen in allen a&o Hostels (abhängig von der Betriebzugehörigkeit)attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Eventsgeförderte Sprachkursebezuschusste betriebliche Altersvorsorge100%ige & Uuml;bernahme deiner & Ouml; PNV Kosten (Jobticket)Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen TrainingsMental Health : Wir bieten dir kostenfreie Mental Health Coachings durch einen unabhängigen Partner, der dich bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstütztNatürlich stellen wir täglich Getränke, Obst und Gemüse zur Verfügung – und als Hostelmitarbeiter*in darfst Du, gemeinsam mit Deinem Team, auch an den warmen Mahlzeiten am Buffet teilnehmenBetriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen UrlaubstagenDEIN JOBDu bist Ansprechpartner für Gäste in der Lobby und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur SeiteDu begrüßt unsere anreisenden Gruppen, z. B. Schulklassen, und weißt Sie in die Gepflogenheiten und Abläufe im Haus einDu bist für die Lösungssuche von evtl. entstehenden Beschwerden verantwortlichDie individuelle Begrüßung und Betreuung der Gäste beim Frühstück gehört zu deinen AufgabenDu holst aktiv Gästefeedback ein und animierst unsere Gäste zum Feedback in den Online-BewertungsportaleDie regelmäßige Kontrolle der Online-Bewertungsportale ist deine AufgabeAlles in allem bist du dafür verantwortlich den Gästen einen möglichst reibungslosen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und bei Problemen Ihnen zur Seite zu stehen.DEIN PROFILDu hast Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder im KundenserviceDu bist eine kommunikative Person und hast eine positive AusstrahlungSelbstverständlich treibt dich großes Verantwortungsbewusstein, für die dir übertragenen AufgabenDer Umgang mit Gästen macht Dir Spaß – und das zeigst Du auch, egal zu welcher Tages- oder NachtzeitDu zeichnest Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit ausEin hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenständigkeit sind für Dich selbstverständlichDu verfügst über sehr gute Deutsch - und gute Englisch kenntnisse – wir freuen uns natürlich über jede weitere Sprache die Du sprichstWir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).Bewirb dich jetzt!Elton HInz General ManagerMehr zu a&o hostels: Als Europas größte Hostelkette ist a&o mehr als nur ein Arbeitsplatz – wir stehen für Vielfalt, Offenheit und ein herzliches Lächeln. Unsere Mission „everyone can travel“ leben wir durch faire Preise und unser kontinuierliches Wachstum. Mit unserem Motto „ Stay affordable – sleep sustainable“ setzen wir uns für erschwingliches Reisen und nachhaltiges Handeln ein. Seit der Gründung sind bei a&o alle willkommen – egal, woher du kommst, welches Geschlecht du hast, wie du liebst, woran du glaubst oder welcher Kultur du angehörst. Wir sind bunt, vielfältig und voller Teamspirit – genau wie unsere Gäste!