Dein neuer Job
Mit einem Ã1⁄4ber 1.700-köpfigen Team von qualifizierten Pflegefachkräften widmet sich die Bundesweite Intensivpflege Gesellschaft der Intensivpflege und Heimbeatmung von pflege- und betreuungsbedÃ1⁄4rftigen Menschen jeden Alters in deren Zuhause.
FÃ1⁄4r unsere Klientin aus Bottrop suchen wir examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d), die unser Team der 1:1-Intensivpflege in Vollzeit oder Teilzeit unterstÃ1⁄4tzen. Die Dienstzeiten sind im Tagdienst von 07:00 bis 19:00 Uhr und im Nachtdienst von 19:00 bis 07:00 Uhr.
Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipGruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung.
Pflegefachkraft (m/w/d)
Bottrop / häusliche Intensivpflege / 1:1-Versorgung
Deine Vorteile
* Ausreichend Zeit fÃ1⁄4r die Pflege deiner Klient*innen und fÃ1⁄4r dich selbst durch das Modell der 1:1 Versorgung
* Bleibe fachlich fit. Wir bieten jede Menge Kurse und Weiterbildungsmöglichkeiten an wie z. B. den auÃerklinischen Basiskurs
* Als deutschlandweit agierender Pflegedienst ist dir auch in Krisenzeiten dein Job bei uns sicher
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit du langfristig deine Lebensplanung gestalten kannst
* Unsere Held*innen in der Pflege leisten viel. Beim Thema Gehalt kommst du bei uns deswegen nicht zu kurz
* Mit deinen Sonn- und Feiertagszulagen ist fÃ1⁄4r einen angemessen Ausgleich gesorgt
* Aufgrund des Nachtschicht-Zuschlags kannst du dich auf mehr Geld am Ende des Monats freuen
* Mit geregelten Dienstzeiten und einer unkomplizierten Mitgestaltung deiner Dienstpläne ist fÃ1⁄4r eine bessere Work-Life-Balance gesorgt
* Als Pflegefachkraft der bipG profitierst du Ã1⁄4ber unser Mitarbeiterportal von zahlreichen Rabatten beim Onlineeinkauf, z. B. bei CEWE FOTOBUCH oder Jochen Schweizer
Deine Qualifikation
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen als:
Pflegefachmann/-frau
Gesundheits- und Krankenpfleger*in
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in
Altenpfleger*in
Krankenschwester/Krankenpfleger (m/w/d)
* Erfahrung in der Intensivpflege ist wÃ1⁄4nschenswert, aber kein Muss. Ansonsten bieten wir dir zum Einstieg einen 120-stÃ1⁄4ndigen Basiskurs in unserer eigenen Akademie an.
Dein Aufgabenbereich
* Dein ganzes pflegerisches Wissen und deine Pflegeleidenschaft widmest du einem Klienten (m/w/d) und trägst somit zu einem menschenwÃ1⁄4rdigen Leben bei.
* Du fÃ1⁄4hrst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und Ã1⁄4berprÃ1⁄4fst die medizinischen Gerätschaften.
* Prophylaxen, Schmerz- und Ernährungsmanagement - alles in deinem Pflege-Repertoire!
* Dein GegenÃ1⁄4ber spÃ1⁄4rt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet.
* Ãber den Gesundheitszustand deines Klienten (m/w/d) weiÃt du immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest.
* Notfallsituationen sind kein Problem fÃ1⁄4r dich, denn aufgrund der intensiven Einarbeitung kannst du adäquat intervenieren.
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darÃ1⁄4ber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.
Wir freuen uns auf dich!
DEUTSCHEFACHPFLEGE
HeidestraÃe 13
32051 Herford
Deine Ansprechpartnerin
Verena Köhler
Bewerberservice Bonitas
0800 000 55 45
jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de