Wir drehen Projekte! Seit 2001 übernimmt die Corivus AG leidenschaftlich unterschiedlichste IT- und Organisationsprojekte für unsere Kunden. Dabei haben wir uns als ein exklusives Beratungshaus etabliert. Unsere partnerschaftliche, offene Unternehmenskultur basiert auf den Werten Neugier & Mut, Relevanz & Wirkung sowie Arbeitsfamilie & Teamwork.
Aufgaben
Werden auch Sie ein Teil unserer Arbeitsfamilie! Zur Verstärkung unseres Back Office-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) für die Corivus AG und verbundene Unternehmen, mit folgenden Aufgaben:
* Debitorenmanagements inkl. Rechnungsstellung
* Kreditorenmanagements inkl. Erfassung & Buchung
* Umsatzsteuervoranmeldungen
* Mitwirkung/Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
* Aufbereitung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie des dazugehörigen Reportings
* Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifizierung
* Mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Erfahrungen mit dem Buchhaltungssystem „Lexware“ wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Attraktives Gehaltspaket
* Moderne & ergonomische Arbeitsplätze in naturnahem Umfeld
* Wertschätzung & Kommunikation auf Augenhöhe
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office
* Individuelle Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Gemeinschaftliches Mittagessen
* Mitarbeiterevents
* Parkplätze mit elektrischer Ladesäule
* Jobrad
Klingt das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt online – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Corivus AG
Im Altenschemel 86
67435 Neustadt an der Weinstraße