Ihre Aufgaben
1. Betreuen von unseren nationalen und internationalen Gästen und Mandanten
2. Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen
3. Unterstützen der deutschlandweiten Telefonzentrale
4. Durchführen allgemeiner Empfangstätigkeiten
5. Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
Ihr Profil
6. Einschlägige Qualifikation mit erster Berufserfahrung, idealerweise im Rezeptions- und Empfangsbereich eines Hotel- oder Dienstleistungsunternehmens
7. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
8. Hohes Maß an Freundlichkeit, Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Blick für Details
9. Kommunikatives Geschick und professionelle Umgangsformen
Wir bieten
Arbeitsbedingungen:
10. Inspirierende und kollegiale Atmosphäre mit offener Kommunikation und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team
11. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von München
12. Erstklassige IT-Ausstattung (Laptop, Monitore, ergonomische Tastatur)
13. Ausgleich von Überstunden durch zusätzliche Freizeit oder monetäre Vergütung
14. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Angebote der Luther academy
Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit:
15. Flexible Teilzeitmöglichkeiten
16. Familienservice für Eltern & pflegende Angehörige
17. Unterstützung bei Elternzeit und familienbezogenen Anliegen
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit:
18. Top Kununu-Score für Mitarbeiterzufriedenheit
19. Weiterempfehlungsrate von über 90%
Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheit und Vergünstigungen:
20. Deutschlandticket als Jobticket oder Mobilitätszuschuss oder ein subventionierter Parkplatz
21. Fahrradleasing über JobRad
22. Kooperation mit Fitness-Anbietern und Unterstützung von Sport- und Teamevents
23. Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (Ergonomieberatung, Online-Yoga etc.)