GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Unser Unternehmen bietet Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wir gestalten unsere Karrierewege gemeinsam mit unseren Mitarbeitern.
Schwerpunkt des Jobs:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,
* Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) wünschenswert,
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert,
* Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft,
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz,
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen,
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub,
* Geregelte Arbeitszeiten,
* Unbefristeter Arbeitsvertrag,
* Attraktives Vergütungspaket,
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche,
* 24/7 Unfallversicherung,
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten,
* Fitness-, E-Bike/Bike-Leasing- und Entertainmentangebote,
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern,
* Geburtstagsgutschein,
* Vermögenswirksame Leistungen,
* Betriebliche Altersvorsorge,
* EAP-Unterstützung,
* Fahrtkostenzuschuss
Zahlung: Die Zahlung beträgt ca. 50.000 bis 60.000 Euro pro Jahr.
Verantwortlichkeiten: Eine Liste der Aufgaben und Verantwortlichkeiten kann sich auf Grund der laufenden Weiterentwicklung ändern.