Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Hannover Für unseren beliebten Kunden in Hannover suchen wir langfristig: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Aufbau von Partnerschaften: Begleite potenzielle Standortpartner von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterschrift. • Lead-Management: Unterstütze das Vertriebsteam aktiv bei der Leadgenerierung, Qualifizierung und Pflege von Kundenkontakten. • Vertragskoordination: Organisiere und verantworte die Zusammenstellung aller Vertragsunterlagen und unterstütze beim Vertragsabschluss. • Onboarding: Unterstütze neue Partner bei ihrem Start, u.a. durch unser Self-Service-Portal. • Daten- und Dokumentenpflege: Stelle sicher, dass alle Daten korrekt sind und unsere Dokumente aktuell bleiben Dein Profil: • Erfahrung im Customer Service-Bereich für die Auftragsabwicklung • Erfahrung mit ERP-Systemen • Im besten Fall bereits Erfahrung mit der Gesamtabwicklung • Erfahrung mit Luft- See und Lkw-Fracht • Englischkenntnisse Außerdem suchen wir: Call Center Agent, Kundenberater, Servicemitarbeiter, Verkäufer (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich