Aufgaben
Sie übernehmen bei unserem Prestigekunden der Luft- und Raumfahrtunternehmen ein Team von Technikern und die Verantwortung für das Tagesgeschäft. Ihre Tätigkeiten umfassen dabei im Schwerpunkt:
1. Fachliche und disziplinarische Personalführung
2. Übernahme und Betrieb eines anspruchsvollen Objektportfolios
3. Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für das zugeordnete Objektportfolio
4. Schwachstellenanalyse objektkonkret durchführen sowie Optimierungsmaßnahmen definieren und umsetzen
Qualifikationen
5. Hochschulabschluss im Bereich Facility-Management oder Ingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation (Meister, Bachelor, Fachwirt)
6. Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung, davon einige Jahre in vergleichbarer Position, wünschenswert
7. Managementkompetenz (Steuern mit Zahlen, Kenntnisse in Betriebswirtschaft)
8. Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
9. Service- und kundenorientiertes Auftreten
Wir bieten
10. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
11. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
12. Home-Office Optionen
13. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
14. Strukturierter Onboardingplan
15. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Geförderte Altersvorsorge
17. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66103
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!