Description Was Sie erwartet Betreuung der Anwender in allen relevanten IT-Fragen Koordination der Anforderungen des Standorts in Richtung IT-Fachbereiche (2nd Level) Sicherstellung eines störungsfreien IT-Betriebs durch Fehleranalyse und -behebung Incidentbearbeitung und -lösung sowie Dokumentation im Ticket Tool Hardware LifeCycle Installieren / Konfigurieren und Betreuen von Hardware, z.B. Desktop / Notebook und Smartphone (iPhone) Dokumentation im Assetmanagement Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ITIL Fundation Zertifizierung von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten (Windows Server 2012-2022, Win10) Fundiertes Netzwerkwissen Selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise sowie serviceorientiertes Handeln Gute Englischkenntnisse Wir wertschätzen diverse Teams und freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Geschlecht, sexuellen Orientierung, Religion, Behinderung oder Alter. Ansprechpartnerin Hajar Bualla, hajar.bualladurr.com Responsibilities Qualifications