Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin in unserem mittelständischen Familienunternehmen in Waidhofen erwartet Sie nicht nur ein hervorragender Arbeitsplatz, sondern auch ein engagiertes Team. Wir sind stolz darauf, in unserer Region zuhause zu sein und durch moderne, nachhaltige Bauwerke einen positiven Beitrag zu unserem direkten Umfeld zu leisten. Freuen Sie sich als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Waidhofen auf eine dynamische Arbeit mit einer Vielzahl spannender Aufgaben.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem neuen, modernen Bürogebäude mit aktueller EDV-Technik. An Ihrer Stelle sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Erfassung von Angeboten, Einholung von Angeboten für Nachunternehmerleistungen und Materialpreisen. Zu Ihren Aufgaben gehört es weiter, allgemeine Arbeiten der Büroorganisation und administrative Aufgaben selbständig zu erledigen. Je nach Vorkenntnissen sind weitere Aufgaben im EDV- oder technischen Bereich denkbar.
Als kompetentes und innovatives Unternehmen schätzen wir engagierte Personen, die mit uns gemeinsam an der Realisierung unserer Bauprojekte arbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre sowie eine tarifgebundene Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Baugewerbe sind und Ihre Fähigkeiten als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Waidhofen unter Beweis stellen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Stunden) möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de