Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: Aufgaben Bereitstellung von IT-Unterstützung beim Kunden vor Ort und remote Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Verwaltung verschiedener Infrastruktur- und Anwendungskomponenten Zusammenarbeit mit Servicezentren Selbständige Verwaltung von Aufgaben und Teams Durchführung von Unterstützungsmaßnahmen mit einem globalen Team und Hilfsmitteln auf täglicher Basis Qualifikation Technische Kenntnisse von Workstations, Servern und LAN und weiterer IT-Lösungen Erfahrung in mehreren technologischen Bereichen Server und Speicher, IKT und Managed Desktop Services, Druckgeräte und mobile Geräte Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystem und Microsoft Office-Anwendungen (O365) sowie Windows Server/AD, Netzwerkgeräte (Cisco und HP), Netztopologie (TCP/IP, DNS, WINS) First Level Support und Erfahrung mit Ticketing Tools Reisebereitschaft (bis ca. 20% der Arbeitszeit) Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen : Unbefristete Festanstellung, Gehalt bis max. 45 K, je nach Erfahrungswert Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal