& Uuml;ber unsWir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSachbearbeitung Koordination Finanzverfahren, Projektmitarbeitmit Relevanz zur Finanzsoftware, Einführungund Betreuung Nebenbücher KLRfür die KämmereiBes Gr A 11 LBes O oder EG 10 TVö DDie Kämmerei ist die Finanzverwaltung der Landeshauptstadt. Die Abteilung Zentrale Aufgaben, Jahres- und Gesamtabschluss mit ihrem Sachgebiet Koordination der Finanzverfahren NKF und KLR ist dabei zuständig für die Entwicklung und Umsetzung technischer Konzepte für die Haushaltsplanung, Bewirtschaftung und den Jahresabschluss.AufgabenIhre Aufgaben unter anderemMitarbeit bei Projekten mit Relevanz zur FinanzsoftwareEntwicklung, Einführung und Betreuung der eingesetzten FinanzsoftwareAufbau und Pflege der Bearbeiterfindungstabelle für den elektronischen RechnungsworkflowBetreuung der Hotline der Kämmerei für Finanzsoftware (technischer und fachlicher Support der Anwender*innen)Beratung aller Fachbereiche der Stadtverwaltung Düsseldorf, Einführung und Betreuung hinsichtlich der Nebenbücher Kosten- und Leistungsrechung, Faktura und MaterialwirtschaftProfilIhr ProfilSie haben die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in oder Bachelor-Abschluss mit betriebswirtschaftlichem SchwerpunktSie verfügen über Kenntnisse der eingesetzten Software (SAP-ERP mit dem Kommunalmaster, S4 HANA, x Flow Invoice for SAP) beziehungsweise die Fähigkeit sich diese kurzfristig anzueignenSie haben eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum konzeptionellen DenkenSie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeitsicheres Auftreten, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Auffassungsgabe runden Ihr Profil abBewerber*innen müssen für eine Tätigkeit an einem Bildschirmarbeitsplatz im Sinne der Dienstvereinbarung TIV geeignet sein.Wir bietenDas bieten wir Ihnenflexible Arbeitszeitmodelle wie zum Beispiel Teilzeit, alternierende Telearbeit und mobile Arbeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben nach erfolgreicher Einarbeitunggeregelte Arbeitszeiten und GleitzeitZusammenarbeit mit einem engagierten und aufgeschlossenen Teamein ansprechendes und modernes ArbeitsumfeldEinarbeitung sowie interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeitenberufliche Entwicklungsperspektivenleistungsorientierte Bezahlungbetriebliches Gesundheitsmanagement und BetriebssportgemeinschaftWas Sie sonst noch wissen solltenDie Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVö D). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich.Wir leben Vielfalt.Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.KontaktBitte bewerben Sie sich online bis zum 14. November 2024 über den LinkBei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 20/01/04/24/220.Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen im FachamtClaudia Schüßler, Telefon, gerne zur Verfügung.Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre AnsprechpersonStephanie Römer, TelefonLandeshauptstadt DüsseldorfMoskauer Straße 25, 40227 Düsseldorf