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HR Business Partner (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 12.03.25
Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?
Sie möchten beim größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Sie suchen ein abwechslungsreiches HR-Aufgabengebiet?
Dann sind Sie bei uns als HR Business Partner (m/w/d) genau richtig!
Das kannst Du von uns erwarten:
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
* Ein motiviertes, hilfsbereites Team, das sich menschlich und beruflich sehr gut ergänzt
* Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
* Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
* Dienstlaptop und –mobiltelefon
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Corporate Benefits
* Betriebliche Versicherungspakete
* u.v.m.
Ihre Aufgaben als HR Business Partner (m/w/d)
* UNTERSTÜTZER: Als kompetente/r Sparringspartner/in unterstützen Sie eigenverantwortliche unserer Führungskräfte Ihrer Region in allen Personalfragen
* GENERALIST UND PROBLEMLÖSER: Arbeitsrecht, Fehlzeitenmanagement, Compensation & Benefits und Vertragsklärungen sind Ihnen keine Fremdwörter? Bei uns können Sie Ihr gesamtes HR-Knowhow sinnstiftend einbringen
* GESTALTER: Bringen Sie sich aktiv in Change Prozesse mit ein und unterstützen Sie die Geschäftsführung und Abteilungsleitung in der Konzeption und Umsetzung neuer HR-Projekte
* MENSCH: Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sind Ihnen genauso wichtig wie ein wertschätzender, verbindlicher Umgang? Dann sind Sie in unserem Business-Partner-Team gut aufgehoben!
Ihr Profil als HR Business Partner (m/w/d)
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und können entsprechende Qualifikationen vorweisen
* Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, im besten Fall haben Sie schon Erfahrung in der Umsetzung von HR-Projekten gesammelt
* Erste Konzernerfahrung oder Branchenerfahrung vereinfacht Ihren Start bei uns, ist aber kein „must-have“
* Sie haben schon mit gängigen HR-Systemen gearbeitet, verfügen um einen sicheren Umgang mit MS Office und haben Spaß an der Nutzung digitaler Tools (wie slack und Zoom)
* Ihr ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über die Fähigkeit, an unterschiedlichen Themenfeldern parallel zu arbeiten und verfügen über eine hohe Beratungs- und Lösungskompetenz
* Ein hohes Maß an Teamgeist rundet Ihr Profil ab
Was macht uns besonders?
Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
Ansprechpartner
Stefan Sarfeld Leitung Recruiting
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