Wir möchten unser Team im Vertriebsmanagement unterstützen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) rund um das Thema Immobilien.
ZUKUNFT IST EINFACH
Seit 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiter und über 60.000 Kunden, und für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?
Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
Sie unterstützen die vertriebliche Ausrichtung des ImmobilienCenters und begleiten hoch motiviert die entsprechenden Projekte und Kampagnen. Dies beinhaltet aktuell auch die Pflege der Anwendung „Preisfinder“ und dessen werbliche Darstellung.
Hierfür schlägt ihr Herz:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und idealerweise bereits die Weiterbildung zum/zur Bank-/Sparkassenfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Eigenschaften bzw. Fähigkeiten aus:
* Sie sind ein kompetenter und angenehmer Ansprechpartner für unterschiedlichste Personenkreise und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke.
* In jedem Fall haben Sie eine strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise und sind dadurch in der Lage verschiedenste Aufgaben zu koordinieren und zu erledigen.
* Sie sind digital affin und haben eine hohe Motivation auch neue digitale Prozesse in Ihrem Themengebiet einzuführen
Bewerbungsschluss ist der 30.04.2025
Sie haben konkrete Fragen zu den Tätigkeiten? Dann wenden Sie sich gerne direkt an den Leiter des Vertriebsmanagements – Jonas Kronz (02651 876295).
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung der Kreissparkasse Mayen.