Wer wir sind
Als leistungsfähiger Logistikdienstleister sorgt die Zustell-Service-Metropolregion Stuttgart GmbH mit ihren Mitarbeitern für eine reibungslose und termingerechte Auslieferung und Zustellung von Tageszeitungen und verschiedenen Verlagsprodukten.
Logistik neu gedacht – unser Motto ist unsere Mission. Die Zustell-Service-Metropolregion Stuttgart GmbH ist Teil der SWMH Logistik GmbH. Wir sehen uns als agilen Berater und Problemlöser. Als Mehrwerttransporteur. Oder persönlichen Logistikverbesserer.
SWMH Hauptniederlassung hier:
Ihre Aufgaben
1. Sie organisieren die pünktliche Zustellung aller Produkte
2. Sie sind verantwortlich für unsere Zusteller, von der Personalsuche, über die Einstellung, bis hin zu Einsatzplanung
3. In Zusammenarbeit mit der SWMH Logistik erarbeiten Sie Optimierungspotenziale in den Zustellgebieten
Ihr Profil
4. Sie bringen idealerweise Berufs- und Führungserfahrung aus den Bereichen Logistik, Personaldienstleistung oder einem vergleichbaren Themenfeld mit
5. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
6. Kenntnisse in SAP und Geoinformationssystemen wünschenswert
7. Sie arbeiten eigenständig, gewissenhaft und zielorientiert
8. Sie können sich und ihr Team gut organisieren
9. In Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf
10. Sie besitzen einen Führerschein
Unser Angebot
11. flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Anteil
12. eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum zum eigenständigen Arbeiten
13. ein freundliches Arbeitsklima, kooperatives Team und flache Hierarchien
14. Dienstwagen (auch für die private Nutzung)