Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Anrufe und sonstiger Mitteilungen
* Verwaltung von Investitionen
* Verwaltung von Bürobedarf und Inventar
* Instandhaltung der Büroausstattung
* Empfang von Kunden und Besuchern nach Bedarf
* Erledigung allgemeiner Büroarbeiten und Botengänge
* Reiseplanung und -buchung für das Kommunikationsteam in Lindenberg
* Koordinierung und Organisation von Besuchen und Besprechungen nach Bedarf
* Überwachung und Verfolgung der Medienberichterstattung und Erstellung/Verteilung von Pressespiegeln
* Einholung von Angeboten für Übersetzungen, Printmedien, Werbematerial und Büromaterialien nach Bedarf
* Verwaltung von Werbematerial
* Aufbau und Pflege des VRE CoCO-Archivs (unter Aufsicht des Leiters der Unternehmenskommunikation)
* Unterstützung des Buchhaltungsassistenten
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
* Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation o.ä.
* sehr gute Organisatorische Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
* Fähigkeit, klar zu schreiben und bei Bedarf bei der Textverarbeitung zu helfen
* starke Kommunikationsfähigkeiten
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
* Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Andrea Hammrich.
One Passion. Many Opportunities.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung
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