HILTON FRANKFURT CITY CENTRE Ihr zukünftiger Arbeitgeber zur/m Sales Manager Business Travel (m/w/d) "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving." Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Bei uns wird eine inklusive Arbeitskultur gelebt. Daher setzen wir uns für Chancengleichheit ein und freuen uns sehr über Bewerbungen von Menschen mit Beeinträchtigung. In der Position als Sales Manager Business Travel (m/w/d) sind Sie ein essenzieller Teil des Sales Teams. Für Sie steht Kundenzufriedenheit sowie Professionalität gepaart mit wirtschaftlichem Denken an erster Stelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig Ihr Aufgabengebiet: · Als Teil der proaktiven Verkaufsabteilung verantworten Sie die Segmente Business Travel, Government & Consortia · Verhandlungen globaler Ratenvereinbarungen (RFPs) sowie eigenverantwortliches Abschließen lokaler Firmenvertragsraten · Auf- und Ausbau des lokalen Kundenstammes sowie die Betreuung der Quellmärkte UK & USA · Nachhaltige Akquise neuer Firmenkunden · Pflege und Auswertung der gängigen RFP Tools & Distributionskanäle · Analyse der monatlichen Reports sowie Einleiten gezielter Maßnahmen zur Umsatzsteigerung · Teilnahme und Organisation von Kundenveranstaltungen · Initiierung lokaler Marketingkampagnen Unsere Anforderungen: · Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder dem Dienstleistungssektor · Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Front Office oder Reservierung sammeln können · Sie sind eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen · Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich · Sie verfügen über ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere Gäste von unserem Produkt zu überzeugen · Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen anbieten: · Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung · Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel · Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team · Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien · Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund · Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung · Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) · Nationale und international Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen · Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld · Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag · Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen