Als Mitarbeiter im Technischen Support UCC (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen und sorgen mit Ihrer fachlichen Expertise für eine optimale Betreuung und Beratung unserer Reseller. Ihre Arbeit ist direkt mit unserer Mission verbunden, erstklassigen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen Sie übernehmen die fachliche Betreuung und Beratung unserer Reseller 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Online-Tool gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie profitieren von permanenten Weiterbildungen zu unseren Systemen und Umgebungen Sie sind verantwortlich für die Aufrechterhaltung Ihrer eigenen technischen Zertifizierungen Unser Angebot: Ein informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Wir bieten Ihnen ein Patenprogramm mit individuellem Einarbeitungsplan Sie erhalten regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal Sie erwartet eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit Wir fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Home Office nach Rücksprache 100% möglich unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Informationselektroniker oder IT-System-Elektroniker Sie bringen fundierte Kenntnisse in der UCC- und Netzwerktechnik mit Sie sind Inhaber einer Servicezertifizierung - idealerweise MITEL im MiVoice Office oder MiVoice Business Bereich Sie haben ein ausgeprägtes Problemlösungsverständnis und schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)