Deine Verantwortung
1. Du unterstützt Deine Kolleg*innen in der Projektarbeit, bei Systemtests und dem Prozessmanagement für die umliegenden Servicebereiche
2. Du baust Wissen auf, um selbstständig relevante Themen zu bearbeiten
3. Du hast Spaß daran, sowohl technische als auch fachliche Prozesse zu analysieren, und du bist dabei bereit, genau hinzuschauen, um optimale Lösungen zu finden
4. Dabei machen Dich Deine Kreativität und Innovationskraft zu einer wertvollen Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT
5. Deine Arbeit trägt dazu bei, Projekte und strategische Initiativen der Barmenia im Bereich Vertrags- und Kundenservice voranzutreiben
Deine Kompetenz
6. Mutig: Du stehst Herausforderungen mutig entgegen und scheust auch vor komplexen technischen Aufgaben sowie der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen nicht zurück
7. Zielorientiert: Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und hast einen Blick dafür, mit einfachen Miteln viel zu bewegen und zu optimieren
8. Neugierig: Fachliche Themen, Technologie und Kommunikation bereiten Dir Freude. Von einem "Nein, das geht nicht" lässt Du Dich nicht aus der Ruhe bringen
9. Erfolgshungrig: Du bist, genau wie wir, hochmotiviert und bereit, auf persönlicher und fachlicher Ebene zu wachsen
10. Du sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Dir Raum bietet, sich zu entfalten. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
11. flexible Arbeitszeit und -orte
12. hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
13. Betriebssport