Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Unser Kunde ist eine renommierte medizinische Einrichtung mit verschiedenen Standorten und Fachbereichen, die sowohl in der Krankenversorgung als auch in der Lehre und Forschung tätig sind. Ihr zukünftiges Team freut sich Sie kennenzulernen Stellenbeschreibung Eigenständige Korrespondenz zu Themen der Pflegedirektion Selbstorganisiertes Terminmanagement inkl. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Mitarbeit an Projekten der Pflegedirektion und Übernahme von Teilprojekten Organisation und Nachbereitung von Fortbildungen und Symposien Koordination von Aufgaben wie Korrespondenz, Dokumentenablage und Raumbuchungen Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien inkl. Rechnungsprüfung und Freigabe Vorbereitung von Personalmaßnahmenanträgen (z. B. Einstellungen, Arbeitszeitänderungen, Weiterbildungsanträge) Pflege von Arbeitszeitdokumentationen und Bewerbungsprozessen sowie Unterstützung beim Onboarding Betreuung von Auszubildenden und Verantwortung für deren Entwicklung Aktualisierung des Intranetauftritts für den Pflege- und Funktionsdienst Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Sekretär im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenz- oder Büromanagement, idealerweise universitäres Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Und gute Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches Auftreten, organisatorisches Talent und Belastbarkeit Diskretion, Loyalität, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung mit Verwaltungssoftware (z. B. Polypoint PEP, SRM) wünschenswert Das Angebot Geregelte Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) Engagiertes, innovatives, freundliches Team Interkulturelle Teamveranstaltungen und strukturiertes Onboarding Gute Verkehrsanbindung Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine übertarifliche Bezahlung Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 48.000€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung