Was du tun wirst
1. Betreuung unserer Gäste sowie Check-in und Check-out
2. Bearbeiten von Reservationsanfragen
3. Kassenführung, Rechnungskontrollen, Tagesabschlüsse während der Schicht
4. Mitwirkung bei der Optimierung der Qualitätssicherung und Gästezufriedenheit
5. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Was du mitbringst
6. Berufserfahrung in vergleichbarer Position
7. Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Programme MS Office sowie idealerweise mit Hotelsoftware ( SIHOT)
8. Freude an Gästebetreuung und Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
9. Offene und hilfsbereite Persönlichkeit
10. Gute Deutschkenntnisse, Englisch und Niederländisch von Vorteil
Was wir dir bieten
11. Vielseitige Tätigkeit in familiärer Arbeitsumgebung mit internationalem Bezug und in einem eingespielten und hochmotivierten Team
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung
13. Kein Teildienst und keine Nachtschicht; Arbeitszeit bis 19.00 Uhr (vereinzelt bis 20:00 Uhr in der Hochsaison)
14. Arbeitszeiterfassung durch Gastromatic
15. Hohes Mass an Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
16. Zwei Wochen punktefreien Urlaub in einem unserer Hapimag Resorts
17. Vergünstigte Aufenthalte und 30% Rabatt auf F&B Leistungen in unseren eigenen Resorts sowie zusätzlich eine Guthabenkarte von Edenred (50€ Aufladung im Monat)
Bist du bereit für diese tolle Stelle und unser Team mit deiner Herzlichkeit zu verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: