Du suchst nach einer vielseitigen Stelle, die sichgenauso wenig in eine Schublade packen lasst, wie deine Interessen?Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter:in in der Auftragsabwicklung/ Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei Coffee Bike. In unsererOsnabrucker Zentrale bildest du die Schnittstelle zwischenKund:innen und Franchisepartner:innen der Coffee Bike GmbH.Gemeinsam mit dem Team betreust du am Telefon die Akquise sowie dieBeratung von Kund:innen, die das Coffee Bike fur ihre Veranstaltungbuchen mochten. Aufgaben Telefonische Begleitung unsererKund:innen von der Anfrage uber die Auftragsbuchung bis hin zurAbrechnung der durchgefuhrten Kaffeecaterings Sicherstellung desreibungslosen Ablaufs der Auftragsvermittlung DirekteAnsprechperson fur Franchisepartner:innen und Kund:innen Sicherung der allgemeinen Zufriedenheit unserer Kundschaft Kontaktpflege und Betreuung unserer Neu sowie Bestandskund:innenfur stetiges Auftragsvolumen Profil Abgeschlossene kaufmannischeAusbildung ist wunschenswert Quereinstieg moglich Dutelefonierst gerne, legst Wert auf zwischenmenschlicheKommunikation und verfugst uber ein hohes Mas anServiceorientierung Du hast Spas am Organisieren und arbeitestergebnisorientiert Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce)ist wunschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr guteDeutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirbieten Eine steile Lernkurve sowie flache Hierarchien und direkteEntscheidungswege Gestaltungsspielraum innerhalb deinesVerantwortungsbereichs sowie die Moglichkeit eigene Ideeneinzubringen Direkter Kontakt zu spannenden Groskund:innen Einemoderne IT Struktur (z.B. durch unser CRM Salesforce) So vielKaffee, wie du willst sowie grosartige Teamevents Die Moglichkeitvon Firmenfitness im eigenen Fitnessstudio mit Personaltraining undKursen Ein Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem undgesundem Essen