Aufgaben
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserem jungen Team, ein vielseitiges interessantes Aufgabengebiet, Kontakt mit interessanten Menschen, ein leistungsorientiertes Gehalt, innerbetriebliche Sonderleistungen und die besondere Atmosphäre eines Familienunternehmens.
Ihre Aufgaben umfassen folgende Schwerpunkte:
* Betreuung und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Serviceberatern
* Organisation und Bearbeitung von Aufträgen
* Terminplanung und Disposition von Kundenersatzfahrzeugen
* Rechnungserstellung
* Kassenführung und –verwaltung
* Mitarbeit bei Projekten im Bereich After Sales und Service
Qualifikation
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Autohaus oder als Hotelfachfrau*mann oder ähnliches.Sie sind charmant, kommunikationsstark, kundenorientiert, haben Freude im Umgang mit Menschen und arbeiten gerne in einem erfolgreichen Team. Sie verfügen über Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität. Mit MS-Office gehen Sie sicher um. Von Vorteil aber nicht dringend erforderlich sind Kenntnisse in Navision und den üblichen autohaustypischen Werkstattplanungssystemen.