Einleitung LAGO IT SERVICE GmbH ist seit 25 Jahren Marktteilnehmer mit Sitz in Starnberg. Unsere Klientel besteht aus Unternehmen mit nationaler wie internationaler Ausrichtung. Wegen der Vielfalt unserer Kunden erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Sie suchen diese neue Herausforderung ? Dann sind Sie bei uns richtig. Aufgaben Vor-Ort und Remote 1st und 2nd Level Support. Administration von Microsoft on premise, sowie Cloud Umgebungen Konfiguration von Hard- und Software Installation, Konfiguration, Migration, Wartung, sowie Pflege verschiedener IT-Umgebungen Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Microsoft Umgebungen Sichere Kommunikation mit deutsch- und englischsprachigen Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten Team Fähigkeit Führerschein Klasse B Benefits Modern ausgestalteter Arbeitsplatz Home Office Möglichkeit Firmen Pkw (bei Bedarf mit privater Nutzung) Freie Getränke, Obst Team-Essen (freitags)