Nach deiner Einarbeitung bist du verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung eingehender Servicefälle und zugewiesener Schaden- und Diebstahlfälle Du übernimmst den Support diverser Kundengruppen via Telefon, Live-Chat, E-Mail und Social Media Du berätst die Kunden kompetent und serviceorientiert über Dienstfahrradleasing und angebotene Rundum-Schutz Leistungen Du koordinierst und beantwortest eingehende sowie interne und externe produktspezifische Anfragen Du bist verantwortlich für die Kommunikation und Abstimmung mit Dienstleistern (Leasing- und Versicherungsgesellschaften, Fachhändlern, Unternehmen und Nutzern) Du unterstützt in der Optimierung von Prozessen Du wirst Teil eines international wachsenden Unternehmens Freue dich auf ein professionelles Onboarding und lerne alle Teams kennen In einer Branche, die weltweit immer stärker nachgefragt wird Mit „Trust to Act“ – eigenverantwortlich und mit Ergebnissen, die du sehen wirst Flexible Arbeitszeiten und modernste Arbeitszeitmodelle Erstklassige Ausstattung im Büro ebenso wie bei dir zu Hause Faires Gehalt mit vielen Extras und Vergünstigungen Chance auf Karriere und gezielte Weiterbildung Arbeit nach dem Musketier-Prinzip: Einer für alle – alle für einen Du bist Fahrradmonteur, Zweiradmechaniker, Fahrradfachhändler, Fahrradspezialist mit kaufmännischem Background oder hast ähnliche Referenzen Du bringst Erfahrungen im Kundenservice mit Du bist eine aufgeschlossene, authentische Persönlichkeit und kannst dich schnell in deinen Gegenüber hineinversetzen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist flexibel Du hast Freude an der Arbeit in einem digital aufgestellten Unternehmen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten Du fühlst dich in der deutschen Sprache zuhause Du bist ein Teamplayer, liebst es zu kommunizieren und bist motiviert