Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das in der Auftragsabwicklung unsere Kunden in allen europaischen und vielen europaischen Landern kompetent betreut. Als wichtiges Kontaktfenster zum Kunden losen Sie eine Vielzahl von kleinen und grosen Herausforderungen und sorgen gemeinsam mit dem Vertrieb fur den hohen Zufriedenheitsgrad unserer vielen Stammkunden.
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren internationalen Kunden
* Auftragseingabe in das ERP System (Buroware)
* Versenden von Auftragsbestatigungen
* Disposition der ausgehenden Ware
* Prufen und Vergabe von Lieferterminen
* Erstellen von Warenausgangsfaktura
* Zolldeklaration und Dokumentenerstellung
* Organisation von Logistik und Versand
* Artikel Stammdatenpflege
* Lagerbestandsplanung und Kalkulation
* Kalkulation von Frachtraten und Prufen von Speditionsrechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Gros Ausenhandelskaufmann/frau o.A.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprachen wunschenswert
* Kenntnisse gangiger ERP Systeme, optional Buroware der Firma Softengine
* Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
* Praziser und autonomer Arbeitsstil
* Bereitschaft zur regelmasigen Weiterbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern
Wie bieten
* Kostenlose Parkplatze
* Getranke (Wasser, sowie Softgetranke und Kaffee)
* Moglichkeiten fur eine private Altersvorsorge
Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern und vier Niederlassungen in Europa kennen wir uns noch personlich und treiben
gemeinsam als Team die Geschaftsentwicklung in Europa seit vielen Jahren kontinuierlich voran.
Individuelle Entwicklungsmoglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergutung sind fur uns selbstverstandlich.
Bewirb dich jetzt!
Minka Luthra Mohan
E Mail: info@partner tech.eu
https://partner tech.eu/career/