Das erwartet Dich bei unsDu bist verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und IT-AnfragenDu leistest IT-Support im Bereich IT-Servicedesk/-Helpdesk, sowohl remote als auch vor OrtDeine Schwerpunkte liegen auf Microsoft Clientbetriebssystemen, Microsoft Office, Active Directory, Virtuelle Umgebung (VMware, Citrix) und DruckernNicht zuletzt übernimmst Du die Beschaffung und Betreuung von Client-Hardware und deren EinrichtungDas erwarten wir von DirDeine Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-UmfeldDu bringst grundlegende Kenntnisse gängiger Windows-Server und Clientbetriebssysteme mit, sowie WLAN/LAN/VLAN Infrastruktur und Virtualisierungslösungen (z.B. VMware, Citrix)Der Umgang mit Microsoft Office stellt für Dich keine Herausforderung darDas Analysieren und Lösen von Problemen fällt Dir leichtEnglischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDas kannst Du von Weber erwartenSpannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen ArbeitsumfeldBegegnungen verschiedener Hierarchien auf AugenhöheZusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären UnternehmenskulturFreiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche ErfolgsgeschichteEine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetrieblichen MitarbeitereventsLebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung