Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
* Bearbeitung von Auftragseingängen
* Abwicklung des Reklamationsmanagements
* Verantwortung für die Engpassteuerung mit den Kunden
* Eigenverantwortliche Projektsteuerung und Projektauswertung
* Telefonische Ansprechperson für die Kunden
Ihr Qualifikationsprofil
* Kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP SD
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich der Supply Chain / Auftragsabwicklung wünschenswert
Wir bieten
* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Eine attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
* Spannende Einblicke in ein internationales Projektumfeld
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Michael Schmid
+49 89 540210249
#J-18808-Ljbffr