Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von digitalen oder postalischen Asylanträgen
2. Überprüfung auf Vollständigkeit
3. Anlage einer digitalen Akte
4. Erstellen von fehlenden Bescheiden
5. Austausch und Kommunikation mit anderen BAMF-Außenstellen
6. Arbeiten nach Dienstanweisung
7. Vorbereitung der Dokumente zum Versand
8. Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.)
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
10. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
11. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Guter EDV-Umgang
13. Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und empathisches Auftreten
Ihr Vorteil:
14. Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes; 17,94 € /h bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
15. 39h Woche und Gleitzeit von 06.00 - 20:00 Uhr
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeldnach BAP-Tarifvertrag
17. Chance zur Festanstellung durch das BAMF bei entsprechender Leistung und abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
18. Hofmann-App: Digitale Lohnabrechnung, Urlaubs- und Gleitzeitanträge mit wenigen Klicks, Gesundheitsvorsorge durch Fit-Coach mit Rezepten, Sport-Übungen und vielem mehr!
19. Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern für Kfz, Reisen, Technik, Mode und vieles Mehr!
20. Abschlagszahlungen nach Wunsch
21. Exakte Stundenerfassung und Arbeitszeitkonto für mehr Flexibilität
22. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner