Assistenz Sales & Service (m/w/d)Über uns KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für unseren Bereich „Sales & Service“ am Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Sales & Service (m/w/d). Das erwartet Sie bei uns Bei KHS arbeiten Sie in einer zukunftsträchtigen Wachstumsbranche. Denn unser Markt spielt eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der weltweit wachsenden Bevölkerung. In unserem global agierenden Unternehmen erwartet Sie ein spannendes, internationales Umfeld mit einem Team aus verschiedensten Kulturen. Darüber hinaus bieten wir viele Arbeitnehmervorteile, wie eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheits- und Altersvorsorge, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings sowie natürlich auch eine attraktive Vergütung. Ihre AufgabenKoordinierende Mitwirkung an Aufgaben des Bereichs und Veranlassung der Zuarbeit der entsprechenden Stellen im In- und AuslandErfassung von Geschäftsvorgängen, Beschaffung von Informationen und Erteilen von Auskünften gegenüber Behörden, Banken, Instituten sowie anderen StandortenErstellung von Unterlagen für Präsentationen und Vorträgen, Durchführung von Telefonaten und Konversation in englischer Sprache sowie Übersetzung von Fließtexten aus/in englischer SpracheAbstimmung und Festlegung von Terminen mit GeschäftspartnernPlanung und Abrechnung von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und AuslandVertretung der VorstandsassistentinSelbstständige Erledigung allgemeiner SekretariatsarbeitenErstellung und Redaktion von Helios-Intranetseiten und NachrichtenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie fachspezifische WeiterbildungBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office- und PC-AnwendungskenntnisseSicheres Englisch in Wort und SchriftOrganisatorische FähigkeitenVertrauenswürdige, flexible und teamfähige ArbeitsweiseReisebereitschaftJetzt bewerben! Ihre aussagekräftigen Unterlagen können Sie uns über unser Online-Bewerbungsportal zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Leon Stierling Tel.: +49 6247 97-3408 Jetzt bewerben Weitere spannende Infos unter www.khs.com