Eventkoordinator (m/w/d) - Facility Management
* Vollzeit
* 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 06.02.25
WILLKOMMEN BEI DER CBRE
...dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern.
Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.
Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main in unbefristeter Anstellung einen Eventkoordinator (m/w/d) - Facility Management in Vollzeit.
UNSERE VORTEILE FÜR SIE
* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:
* 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025)
* Best Place to Work 2024
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN
* Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungsplänen
* Erstellung von detaillierten Zeitplänen
* Verteilen Sie Veranstaltungsaufträge und Zeitpläne über das Ticket-System an Anbieter und Teammitglieder
* Überwachung von Planungstreffen mit Kunden, einschließlich der Beschaffung von Anbietern, Menüplanung, Dekoration und Budgetierung
* Unterstützung bei den Kommunikations- und Marketingplänen der Veranstaltung.
* Hauptansprechpartner am Standort für alle Veranstaltungen
* Koordinierung von Events vor Ort
* Unterstützung des Teams bei Auf- und Abbau und Begrüßung von Sie Gästen und Teilnehmern
* Erstellung von Reportings und Rechnungen nach den Veranstaltungen
* Durchführung von Prozessoptimierungen vor Ort
* Wenden Sie Standardprinzipien und -techniken an, um Aufgaben zu erledigen und Routineprobleme zu lösen.
* Übernahme von der Verantwortung für das Ticket-System in den Office-Bereichen.
* Als Vorbild für andere CBRE-Mitarbeiter agieren
* Arbeiten Sie innerhalb standardisierter Verfahren, um Ziele zu erreichen und Fristen einzuhalten.
WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN
* Abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder mehr als 5 Jahre Erfahrung im Tätigkeitsfeld
* Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Ausgeprägte Beratungs- und Verhandlungskompetenz
* Hohe Dienstleistungsorientierung und hohe Belastbarkeit
* Lösungsorientierte Denkweise
* Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten
* Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 046/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56752153.
Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.
Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.
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Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Talent Acquisition Team
Ansprechpartner*
Nishika Desai
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