Einer unserer namhaften Kunden in Neuwied bietet eine spannende Perspektive für kaufmännische Allrounder. Gesucht wird nach einer Bürokraft, die in Sachbearbeitung, Ablage und Administration unterstützen kann.
Die Position ist so zeitnah wie möglich zu besetzen. Die Option auf Remote Work in Absprache ist gegeben, zudem bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsklima.
Sie sind Allrounder und suchen im Office Management Bereich? Melden Sie sich bei uns.
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine bürokaufmännische Tätigkeiten wie:
6. Stammdatenpflege
7. Einsatz an der Telefonzentrale
8. Büroverwaltung
9. Pflege des Fuhrparks
10. Archivbearbeitung
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Idealerweise bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
13. Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket
14. Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke