Einleitung Die Hochberg Eventlocation ist eine moderne Eventlocation in der Nähe von Stuttgart. Als junges und frisches Unternehmen ist unser Ziel und unser Antrieb, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, an die sich unsere Gäste ein Leben lang gerne erinnern. Unsere Küche bietet unseren Gästen alles was das Herz begehrt. Da wir sehr viel Wert auf frische und regionale Produkte legen, kommen bei uns nur die besten Zutaten zum Einsatz. Auch du möchtest ein Teil unserer Hochberg-Family werden und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten, dann ist dein Talent bei uns gefragt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Servicekräfte (w/m/d) auf Minijob-Basis. Aufgaben Servieren von Speisen und Getränken Eindecken und Abräumen der Tische Sicherstellung aller hygienischen Vorschriften Qualifikation Gute Deutsch-Kenntnisse Erfahrung im Bereich Gastronomie Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Serviceorientiertes Denken Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation Interesse an Teamarbeit und auf spannende Events am Wochenende Benefits Trinkgeldausschüttung nach jedem Event Familiäres und angenehmes Arbeitsklima Freundliche Kollegen und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Verpflegung für deine Pause Umfangreiche Einarbeitung Betriebsfeiern Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Parkplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben dein Interesse geweckt? Erzähle uns kurz wer du bist, in welchem Job du momentan tätig bist und wo deine größten Stärken liegen.