Sie lieben es, den Überblick zu behalten, zu organisieren und tatkräftig mit anzupacken? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Büroassistenten, der mit Struktur und Leidenschaft den Büroalltag meistert. Bewerben Sie sich am besten noch heute! Schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand – einfach mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf.
Bei uns zählt Ihr Können – nicht Ihre Herkunft, Ihr Alter oder eine mögliche Behinderung! Wir heißen alle Bewerber herzlich willkommen und freuen uns auf Vielfalt.
Das dürfen Sie erwarten
* Wir bezahlen Sie fair nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.
* Umfangreiche Zusatzleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sind für uns selbstverständlich.
* Sie werden durch einen flächendeckenden Betriebsrat vertreten.
* Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem.
* Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation von A bis Z
* Planung und Organisation von Fachseminaren im Architekturbereich
* Unterstützung des Vertriebs durch administrative Aufgaben
* Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere bei der Abrechnung von Seminaren
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertrieb, Call Center, Immobilien- oder Bauwesen von Vorteil
* Grundlegende Buchhaltungskenntnisse
* Wünschenswert: Erfahrung mit dem CRM-System ZOHO