Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen das Team im Vertrieb und in der Produktentwicklung
2. Sie arbeiten während Urlaubsvertretungen im Backoffice mit (Materialeinkauf, Besucherempfang, Reisebuchungen)
3. Sie übernehmen die Terminkoordination und Stammdatenpflege
4. Sie erstellen Ausschreibungen, Angebote, Präsentationen und Auswertungen unserer Kennzahlen
Ihr Profil:
5. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
6. Sie konnten bereits 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
7. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und CRM
8. Sie arbeiten stets strukturiert, sorgfältig und selbständig
9. Sie denken kundenorientiert, sind kommunikationsstark und teamfähig
10. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Ausbauelementen aus Metall
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 81825 München
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung